Dienstag, 5. September 2006
Von Death-Metal und Ninja-Loot
Gestern abend hatte ich ein merkwürdiges Einschlaferlebnis.

Ich lag in meinem sanften Krankenhausbette, um meinen wohlverdienten Schlaf der Gerechten und atemberaubend Schönen einzufordern, als plötzlich Töne in mein Ohr drangen...
Töne, die sich zu einer Melodie formten...

"Wo mögen diese Töne herkommen?", fragte ich mich, doch ich antwortete nicht.
Nichtsdestotrotz lauschte ich weiter und erkannte die Melodie...

"WE DIDN'T START THE FIRE....
DUMMDIDUMMDIDUMMDADADIDUMMDIDUMMDADA..."

Ein Song den ich eigentlich bisher immer mochte, doch was für eine Version war dies?
Sie klang ein wenig schräg und durch die Schläfrigkeit meiner Ohren kombiniert mit der Entfernung der Tonquelle sogar gut...

Ich dachte zuerst, es handele sich vielleicht um eine Version der Sex Pistols, aber bei ganz genauem Hinhören, bemerkte ich die Doppel-, Trippel- und Multiple-Bass-Drums.

Ich wusste was da gespielt wurde!

Da war jemand mit langen Haaren am Werk!

Es handelte sich um eine
DEATH-METAL-VERSION [TM] !!!

Ich ahnte schreckliches und sollte mit Recht-Haben [TM] (meiner Meinung nach der größte und bitterste dem Menschen bekannte Fluch) bestraft werden.

Es dauerte lange, bis ich endlich einschlief und meinen ganzen Einschlafversuchen über wurde ich mit Death-Metal-Hymnen - hauptsächlich Cover-Versionen (sogar das Schlümpfe-Lied war dabei!) - beschossen.

Ein würdiger Einstieg in einen beschissenen, brotreduzierten Montag Morgen.

Der nette alte Mann liegt übrigens immer noch in meinem Zimmer, es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis sie merken, daß er doch keine Tuberkulose hat...

Und dann werde ich den Sound hier aufdrehen!

Ich habe es geschafft, mein komplettes Software-Soundsystem auf meinem Laptop zu installieren und sobald ich hier alleine liege, werde ich die Systeme ein wenig "testen", harrharr!

Ich habe übrigens heute angefangen, Äpfel zu sammeln. Zwei habe ich schon, aber im Laufe der Tage kommen bestimmt noch genügend dazu. Ich spare auf einen eigenen Apfelbaum. Ich weiss zwar noch nicht, was ich mit ihm anfange, wenn ich ihn zusammengebastelt habe, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß es von Vorteil sein könnte, hier drin einen Apfelbaum zu besitzen.

Und ich habe meinen Eltern den Auftrag erteilt, mir eine Tüte schwarzer Eddings zu besorgen.
Ausserdem benötige ich einen Mundschutz und einen dieser löchrig-weissen-vor-genau-gar-nichts-schützenden-Kittel, die man bekommt, wenn man mein isoliertes Krankenhauszimmer zu Besuchszwecken betritt.
Dann werde ich in tagelanger Kleinstarbeit zuerst den Mundschutz und danach den löchrig-weissen-vor-genau-gar-nichts-schützenden-Kittel mit schwarzem Edding einfärben, bis kein noch so klitzekleines Fünkchen weiß mehr zu sehen sein wird...

Dann streife ich mir die mit schwarzem Edding getarnten Klamotten über und fertig ist der

<super mario sound mdule on>
KRANKENHAUS-NINJA [TM]
<super mario sound module off>

Und dann stehen mir endlich alle Möglichkeiten offen, die Gunst der Dunkelheit zu nutzen, mich aus dem Quarantäne-Zimmer zu schleichen und mich draussen an dem reichhaltigen Angebot stationären Pflegebedarfs (dies umfasst Lebensmittel im Allgemeinen, Kaffee und diverse Puddings im Speziellen und Praktikantinnen im ganz Besonderen) zu bedienen!

Friß das, Krankenhaus!

... comment